Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6835757  | PERMALINK

bender-rodriguez

derdude
nur: man ist in einem forum um sich auszutauschen bzw ich zumindest – um was zu lernen. da wäre es halt interessant auch was neues kennenzulernen. ist es wirklich notwendig nochmal die altbekannten millionenseller in den mund zu nehmen – die kennt doch eh schon jeder in und auswendig! ein forum mit so vielen mitgliedern ist nicht imstande neuen input zu liefern?

Kein Jahrzehnt ist so verklärt, weitgehend durchleuchtet und abgöttisch verehrt worden wie die Sixties (gerade in diesem Forum…). Und wenn die Ergebnisse, die zutage gefördert werden, nunmal diese sind, die Du hier nachlesen kannst, so kann sich das Gros der Forumsuser nicht ganz irren, oder? Was verlangst Du? Ganz neue und frische Erkenntnisse die Sixties betreffend? „Neuen Input“? Die Sixties??? Ich bitte Dich… Wenn sogar ein forumsbekannter Querulant (manche Musikjahrzehnte betreffend) wie ich in Deinen Augen nur altbekannte Konsens-Millionenseller dieses besagten Jahrzehnts nennt, so musst Du folglich Eigeninitiative ergreifen (und Dir von uns nichts „in- und auswendig“ Bekanntes vorkauen lassen). Daher schliesse ich mich *Martin* an, und fordere Dich dazu auf, selber eine Top X hier zu veröffentlichen. Übrigens, solltest Du „neuen Input“ suchen: wie wär’s denn mit weiteren „Musik-Jahrzehnten“? Interesse?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad