Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Die 10 besten Alben der 60er › Re: Die 10 besten Alben der 60er
FletcherKritik ins Leere. Warum kann man denn nicht solch eine Liste in einem Forum machen? Und warum muss man immer jedes Wort durchkauen wie „beste“. Jeder definiert es sich wie er meint. Seine 10 Lieblings Alben der 60er oder die seiner Meinung nach einflussreichsten. Warum muss ich hier eigentlich sowas noch erklären?
ne, muss man nicht @ fletcher, sollte nur ein denkanstoß sein (ich weiß schon wie so listen gemeint sind). ob es nicht vielleicht etwas einfallsreicher sein könnte – ich sehe hier wieder einen 100+ postings thread entstehen von dem man nichts „mitnehmen“ kann.
ich finde es nur ziemlich unnötig ähm fad wenn einer „60er“ ruft und alle anderen antworten mit beatles und stones als würde es in einer der innovativsten zeiten der musikgeschichte nichts anderes geben. einfach nur schade um einen interessanten thread/ein interessantes thema.