Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6835745  | PERMALINK

derdude

Registriert seit: 13.06.2008

Beiträge: 133

@ bender

so eine reaktion war mir schon klar – von wegen, da kommt einer von außen mit einer (ernstgemeinten – und durchaus positiven kritik), da können sich die berufsposter mit ein paar tausend einträgen natürlich nur polemisch dazu äußern.

– kein problem, mein vollstes verständnis soweit.

nur: man ist in einem forum um sich auszutauschen bzw ich zumindest – um was zu lernen. da wäre es halt interessant auch was neues kennenzulernen. ist es wirklich notwendig nochmal die altbekannten millionenseller in den mund zu nehmen – die kennt doch eh schon jeder in und auswendig! ein forum mit so vielen mitgliedern ist nicht imstande neuen input zu liefern?

nochmal: das ist durchaus sachlich! ich will hier wahrlich niemanden vor den schlips treten. ist mir nur aufgefallen. :wave: