Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6835731  | PERMALINK

derdude

Registriert seit: 13.06.2008

Beiträge: 133

bin jetzt schon irgendwie erstaunt hier erneut einen thread mit identem name-dropping zu lesen wie bei den besten lieblingsband/künstlern, top 10 bands/künstlern…
also wie bei der rolling stones liste der top 100, 500, 1000, 10000 alben der rockgeschichte. noch mehr beatles, stones, dylan, beach boys – erstaunlich.

ein forum ist doch ein ort der kommunikation, statt dessen reicht es listen im rs-magazin zu lesen.

obwohl die 60er mein kernsammelgebiet sind habe ich es nicht geschafft die 120 postings im meine liebsten künstler der 60er jahre thread zu lesen. da gilt ja jimi hendrix schon als abwechslung :wow:

ps: die „besten“ was bedeutet das eigentlich? die oft in der hitparade waren, die oft im radio gespielt wurden, die am meisten verkauft haben?