Re: Die 10 besten Alben der 60er

#6835697  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

BullittFreak Out nur auf 15 und hinter Uncle Meat und überhaupt, kein Zappa in den Top 10?? ;-)

Ja, ich bin selbst ein wenig verunsichert jetzt…:lol:

Habe mir meine Top100 zu Grunde gelegt, und da waren diese 60er Alben tatsächlich alle davor. Sind mir irgendwie auch wichtiger.
Und „Uncle Meat“ hat sich irgendwie seit letztem Jahr zu einem ganz großen Lieblings-Album von ihm entwickelt.
Naja, die Alben liegen ja eh alle ganz dicht zusammen…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100