Re: Lieder über Brücken

#6832583  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Whole Lotta PeteNebenbei bemerkt – coole Fotos!

Ja, wie heißt’s so schön: „Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar …“ ;-)

Whole Lotta PeteIch dachte dabei auch eher an Ted Nugent als an Hippietum, und tatsächlich standen meine früheren Frisuren den von dir gezeigten in nichts nach. Ted Nugent aber war trotzdem ein Idiot.

Letzteres ist unbestritten.* – Deshalb sah ich in der Paarung meiner Jugendfotos mit dem unsäglichen Ted Nugent einen hundsgemeinen Tiefschlag ( :roll: ), bis ich mir gestern nachmittag den aktuellen „Rolling Stone“ gekauft habe (vor allem wegen Kevin Ayers, Pink Floyd, Wim Wenders & Dennis Hopper), da wusste ich, wieso von diesem Höhlenmenschen wieder einmal die Rede ist.

– – –

* Ich stimme Deinen berechtigten Schmähungen nur noch ungern öffentlich zu, weil ich in diesem Zusammenhang ein gebranntes Kind bin. ;-)

Whole Lotta PeteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Frau Obermeier sowieso zum Erbrechen finde?

PopmuseumNein, hast Du noch nicht erwähnt, aber Du bist gewiss nicht der Einzige, der Frau Obermaier, Herrn Langhans und seine übrigen Haremsdamen zum Erbrechen findet.

Der Rest ist „Rolling Stone“-Forums-Geschichte. :lol:

Ja, die Mißverständnisse, aber zum Glück gibt’s hier im Forum immer wieder auch einige besonders begabte Brückenbauer, womit wir wieder beim Thema des Threads angelangt wären.

--