Re: Lieder über Brücken

#6832513  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

nerea87Ich glaube, die meisten hier sind klar genug im Kopf, um von vorneherein zu erkennen, dass der Großteil der Listen und Themen von Liedern und was es alles gibt, nicht aus Erkenntnisgründen erstellt und betrieben werden.

Das mag für etliche Listen hier zutreffen. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass einer Auflistung von Songs oder Tracks eine Evaluierung, ein Abwägen und ein Prozess des Nachdenkens vorausgeht. Wäre es nicht so, dann wären diese Listen allerdings völlig sinnlos. Ich wage es gar nicht, diesen Gedanken weiterzuspinnen. Ich käme schließlich irgendwann wieder beim „geistigen Bodensatz“ an.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!