Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829531  | PERMALINK

grandandt

Der HofackerTach allerseits,

prima, dass SOUNDS Nr. 2 offenbar im Großen und Ganzen gefällt! :-)

Ja, kam insgesamt gut bei mir an.

Gleichzeitig wollten wir auch überraschende Themen und Figuren (Lady Bitch Ray…) einbringen

Ich sehe sie nicht als Rebellin.
Nur weil sie bewußt Fäkalausdrücke zum Schockieren benutzt, kann man sie nicht dazu zählen.
Das sie was drauf hat, hat sie spätestens mit ihren Auftritt bei Harald Schmidt (wo sie vor allem Pocher wie einen Schulbubi aussehen/ abblitzen lassen hat) bewiesen. Sie beackert (sorry;-)) halt das Gebiet des Feminismus mit ihrer ziemlich vulgären Sprache. Aber Rebellion?
Auch Euer Interview ist da nicht sehr erhellend.
Und eine ‚überraschende Figur‘ ist sie nach ihren ganzen Auftritten in diesem Jahr auch nicht mehr. (War auch schon in der Spex!)

… und c.) vollkommen legitim den Titel SOUNDS trägt, da dieser im Rahmen völlig normaler Transaktionen schon vor vielen Jahren in den Besitz unseres Hauses ist.

Jetzt weiß ich endlich, warum das Sounds im ME weggefallen ist.

Ich finde den Namen, auch wenn Euer ‚gutes Recht‘, unglücklich gewählt, da es zu Verwechslungen mit dem alten sounds kommen kann. Man muß dann jedes Mal erwähnen, welches man meint.
Auch ich verbinde mit dem Begriff ’sounds‘ eine andere Musikzeitschrift.
(Es gab ja auch noch das kurzlebige ‚zounds‘.)
Ihr hättet Euch ruhig mehr Mühe bei der Namenssuche geben können.

Zur CD.
Ich finde die Idee mit einer Liste von Links ganz gut. Auch das mit stone.fm würde ich begrüßen.
Aber: Während ich lese, möchte ich lieber ein CD im Hintergrund laufen lassen. Erstens wenig ‚Ablenkung durch Technik‘ während des Lesens (Bei Interesse wird auf die laufende Tracknummer geguckt und nachgelesen, wer da gerade spielt und singt.) Und zweitens würde ich in der Tube bei den Links nach der Hälfte, der Mühe wegen, einfach aufhören.
So läuft hier die CD in einem Rutsch einfach durch.
Also bitte weiter mit CD!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.