Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen) › Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)
Zappa1Was habt ihr eigentlich alle gegen Semmelrogge? Kann ich gar nicht nachvollziehen und das Interview mit ihm fand ich äusserst unterhaltsam.
:bier:
Zappa1Persönliches Highlight für mich, und ich bin noch lange nicht durch, war aber die Einführungsgeschichte von Claudia Kaiser. Ich habe mich lange nicht mehr bei einem Artikel so amüsiert, wie bei diesem und musste einige male wirklich loslachen. Besonders die Geschichten mit den niederbayrischen „Teds“, das „Zwiegespräch“ zwischen McLaren und Rotten, die liebevolle Verballhornung von „Leader Of The Pack“ und dann am Ende noch Yoko Ono. Einfach nur köstlich. Ganz groß!
Ich habe mich auch sehr amüsiert, sehr schöner Einstieg ins Heft. Wer ist eigentlich Claudia Kaiser? Ich habe nichts weiter gefunden als den Hinweis, daß sie Sängerin irgendeiner Band ist.
Niemand will Dich abkanzeln. Zu Deinem Glück hast Du jetzt früh genug gepostet.
--