Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009 › Re: Oasis 2009
bullschuetzSelbstverständlich nicht! Solche ehrabschneiderischen Unterstellungen verbitte ich mir!
Nein, im Ernst: Ich wollt doch bloß mal fragen … Wenn sich über einen Text derart stürmisch wütende Schelte ergießt, kommt dem ahnungslosen Beobachter geradezu unabweislich der Verdacht, dass der Autor aber böse ins Schwarze getroffen haben dürfte.
Aber wie gesagt: War nur ne Frage.
Wer ernsthaft meint, aus der Aufregung könne man ableiten, die sogenannte Kritik träfe zu, bildet sich ganz eindeutig zuviel auf seine Laienpsychologie ein. Wenn ich eine ältere Frau auf der Straße als dumme Schlampe bezeichne und sie sich darüber aufregt, kann ich dann auch sagen „getroffene Hunde bellen“?
Ich war btw 7 Jahre alt, als Definitely Maybe erschien. Und der Altersdurchschnitt war allerhöchstens Mitte 20. Eine ganze Menge Kiddies waren auch da und die „5000 Besucher“ sind schlicht und einfach sachlich falsch. Aber das können die Leute die nicht auf dem Konzert waren sicher besser beurteilen.
--