Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN – Tell Tale Signs: The Bootleg Series Vol. 8 › Re: BOB DYLAN – Tell Tale Signs: The Bootleg Series Vol. 8
Also die Freundin behalte ich!
Das Buch ist eine nette Ergänzung für die Leute die alles haben wollen. Schön gemacht auf jeden Fall, aber nichts was man haben muss.
Es sind halt tatsächlich nur große Abdrucke unzähliger Cover verschiedenster (aller?) Singles die Dylan veröffentlicht hat, sowohl in den USA aber auch in Japan oder Europa. Schön zum Blättern.
Das tolle an der Box ist aber das sie so groß ist, eben auch das Booklett. Die vielen Bilder von Bob Dylan wirken toll.
Sie sieht einfach geil aus.
Naja, aber das wichtigste dürfte ja nach wie vor CD 3 sein… sobald ich dazu gekommen bin sie zu hören (Wochenende?) sag ich bescheid.
Was ich schon mal sagen kann: Die Version von Cold Irons Bound ist der Hammer (der „Masked and Anonymous“-Version sehr ähnlich) und Mary and the Soldier dürfte jedem Gefallen, dem die World Gone Wrong gefiel. Warm, fragil, intim.
--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."