Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN – Tell Tale Signs: The Bootleg Series Vol. 8 › Re: BOB DYLAN – Tell Tale Signs: The Bootleg Series Vol. 8
TequilaDealerTut die neue Bootleg Ausgabe wirklich Not? Einige Songs sind ja mehrfach vertreten oder bereits in anderen Versionen bereits auf den Alben erschienen und Sachen wie „Dreaming Of You“ sind ja lediglich nur Alternative-Takes…
Also ich möchte die Tell Tale Signs nicht mehr missen. Allein schon auf der ersten CD findet sich eine Reihe von wahren Perlen.
Cant Wait, das wunderbar süßliche Born in TIme, Mississipi und vor allem die Stücke Someday Baby, Dreamin of You und Marchin to the City sind schon alleine den Kauf wert.
Und Someday Baby finde ich, wie ich oben schon erwähnt hatte, sogar um einiges besser als das Original. Eine echte Killer Version.
Und was Red River Shore angeht, hast Du Recht Nikodemus. Der Track hätte auch wunderbar auf die Devils and Dust oder Tom Joad von Springsteen gepasst.
Die zweite CD hab ich bisher noch gar nicht so genau gehört, weil ich bisher noch an der ersten CD hängen geblieben bin. Aber auch da scheinen sich noch einige Glanzlichter zu tummeln, allen voran Cross the green Mountain.
--