Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 › Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08
Think Noise Ja, ich habe eine homophile Abneigung
Ja, das merkt man, dass das für Dich ein schwieriges Thema ist. Und Deine Ambivalenz dazu wird auch spürbar. Normalerweise meidet man etwas, das man nicht mag – Du dagegen scheinst offensichtlich die öffentliche Reibung mit diesem Problemthema von Dir zu suchen. Und, erlaube mir diese persönliche Note, Dein Abgrenzungswunsch erscheint mir deutlich jenseits der Norm wie ein normaler Hetero damit umgeht. Ich finde das ein wenig verkrampft und kann nur spekulieren, was wohl der Ursprung dieses verkrampften Verhältnisses ist.
Jedenfalls finde ich, dass das nichts ist, was man hier öffentlich thematisieren sollte, und denke, das kannst Du, wenn Du dafür bereit bist, besser mal mit einer Person Deines Vertrauens aufarbeiten.
Aber dieses Forum ist weder Dein Therapeut, noch Deine Spielwiese zur Auslebung von persönlichen Positiv- oder Negativ-Phantasien.
Auf den Punkt gebracht: Erzähl’s Deinem Frisör!:-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue