Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08

#6810607  | PERMALINK

harry

Registriert seit: 30.07.2008

Beiträge: 75

@ Zappa1:

Och komm, j.w. und ich diskussieren hier doch ganz gut miteinander, trotz verschiedener Ansichten und obwohl er mich als Queenfan nicht ernst nimmt, wie er selber schreibt.

Was mich echt ineressieren würde, warum Dir etwas blümerant zumute wird, wenn Paul Rodgers „I Want To Break Free“ singt.

j.w.@ Harry: Ich bin problemlos, wenn auch erst relativ knapp, vor Konzertbeginn in die Arena gekomen, habe da nichts mit Problemen mitbekommen. Und 2005 war ich nicht und habe auch verzichtet mir die Live-CD/DVD zu kaufen.

@ j.w.:

Ich dacht mir schon, dass Du als Journalist problemlos und relativ spät in die Halle gekommen bist. Auch hier wird wieder diese Abgrenzung deutlich.
Als Fan ist man halt schon früh an der HAlle, um sich Plätze in den ersten Reihen zu sichern.

Schade, dass Du 2005 nicht bei einem Konzert dabei warst.
Auch da war ich nämlich sehr skeptisch, ob das mit Queen und Paul Rodgers passt. Ich war aber nach wenigen Songs bei dem Konzert begeistert.
Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass es eine neue Band ist – ohne Freddie.
Daher steht ja auch ganz deutlich Queen und Paul Rodgers auf der Eintrittskarte und dem neuen Album.
Sicherlich hätte man es auch Bad Company feat. Brian May and Roger Taylor nennen könne. Aber das klingt irgendwie nicht so toll….

--