Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08

#6810591  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Think NoiseGeorge Michael war ganz sicher im Gespräch. Und Robbie Williams. Ich bin mir absolut sicher, das ein Großteil der Fans einer bestimmten Phase von Queen, speziell diese Beiden Rodgers vorziehen würden. Aber was solls :lol:. Rodgers macht Furore, die positiven Kritiken (besonders live) nehmen zu und die Nörgler werden zunehmend ruhiger. „Was kümmert es (im Fall Paul Rodgers) den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen?“
Rodgers strotzt (wiedermal) vor Selbstbewußstsein. Kein Funke von Selbstzweifel! Warum auch?

Welche „bestimmte Phase“ denn?
Queen existierten von 1970 bis 1991 mit Freddie bis zu seinem Tod, danach war auch die Band tot. Wäre zumindest gut gewesen, wenn sie es dabei belassen hätten.
Ich will weder einen George Michael, noch einen Robbie, noch einen Elton und erst recht keinen Paul Rodgers oder gar Axl Rose oder sonst wem an Freddies Stelle sehen.
Und wenn ich lese, dass Rodgers „I Want To Break Free“ singt, dann wird mir in der Tat etwas blümerant zumute.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102