Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 › Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08
j.w.Nee, das war schon ok. May solo inmitten der Arena mit akkustischer Gitarre, also maximaler Sympathiebonus. Das war z.B. ein Moment, wo der Name Queen absolut seine Berechtigung hatte. Mehr als eine halbe Stunde später wo er am gleichen Ort dieses E-Gitarrensolo spielte, das dann in Bijou überging, mit Filmsequenzen, wo Freddie irgendwas gesungen hat, nur nicht diesen Song, war’s komplett anders. Das war einfach peinlich montiert und den Queenfan, der da ob dieses Fakes berührt ist, kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen.
Glaube ich dir schon, Jan, dass das vielleicht tatsächlich ein Höhepunkt war, für mich wär’s das wohl nicht gewesen, denn gerade bei „Love Of My Life“ hätte ich Freddie am meisten vermisst. Aber darüber habe ich ja schon öfter mal geschrieben.
Das andere ist natürlich wirklich mehr als peinlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102