Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 › Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08
HarryIch bin jedenfalls froh nur ein einfacher Fan zu sein und nicht als Kritiker auf Konzerte gehen zu müssen und etwas befürchten zu müssen.
Was ja auch so nicht haltbar ist. Auch wenn ich als Fan auf Konzerte gehe, besteht die Gefahr, dass das Konzert schwach wird. Ist mir auch schon einige Male passiert. Ich meine es freut mich irgendwie für Dich, dass Du so „froh“ bist „nur ein einfacher Fan zu sein“, aber warum ist Dir das so wichtig in Abgrenzung zu mir? Und weißt Du was ich sehr interessant finde? Der Mannheimer Morgen und die Rhein-Neckar-Zeitung (die beiden großen Tageszeitungen der Region) haben unabhängig von einander ziemlich das gleiche über das Konzert geschrieben wie ich: Dass es trotz Skepzis dann doch hingehauen hat, mit Rodgers und Queen, dass die Fans begeistert waren, dass I want to break free so nicht passte, dass Love of my life die Arena vereinte, dass die Bijou-Montage eher peinlich war, dass We believe schwülstiger Pathos war und dass die Rodgers-Oevre-Songs sehr gut kamen.
War ja auch so. So what’s all the fuzz?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue