Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08

#6810569  | PERMALINK

harry

j.w.Harry, wer auf Schreibfehlern anderer rumreitet und selbst im nächsten Satz auch welche produziert, macht sich aber schon ein wenig zum Horst, oder?

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man einen Tippfehler macht, bei dem ein Buchstabe vergessen wird oder ob man Schreibfehler bei den Songs macht. Besonders wenn man hier als Musik-Journalist auftritt, sollte man wisse, wie die Stücke heissen.

Ich bin jedenfalls froh nur ein einfacher Fan zu sein und nicht als Kritiker auf Konzerte gehen zu müssen und etwas befürchten zu müssen. Da zahle ich dann auch lieber 61,25 Euro für die Eintrittskarte. (Auch ganz ohne Ironie.)

Wenn Du meinen ersten Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du übrigens auch feststellen können, dass er nicht ganz kritiklos ist.

Ansonsten schließe ich mich MC Weissbier an un empfehle Dir das neue Album.
Denn da sind wirklich bessere Stücke drauf als die die in MAnnheim gespielt wurden. ;-)

--