Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 › Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08
Harry, wer auf Schreibfehlern anderer rumreitet und selbst im nächsten Satz auch welche produziert, macht sich aber schon ein wenig zum Horst, oder? Ich fand das Konzert viel besser als erwartet/befürchtet und habe denke ich auch klar zum Ausdruck gebracht, dass der Auftritt insgesamt gut war. Und natürlich macht es einen Unterschied, ob man 70 oder 80 Euro für ein Konzert zahlt (und das dann ja auch toll finden will) oder man mit einer Pressekarte reingeht und das ganze mal so neutral wie möglich auf sich wirken lässt. Hätte ich es scheiße gefunden, hätte ich es auch genau so beschrieben. Und ich bin kein Oberfan, habe (gerade mal geschaut) aber 11 Queen-Alben, die ich allesamt mag, und sogar noch ein paar mehr von Rodgers (Free/BC/solo/Firm/Law/solo), den ich als Sänger und auch Songwriter sehr schätze, wobei ich auch bei ihm einige Schwachstellen sehe (zu unflexibel, zum Teil nervig dämliche Texte) sehe.
Aber so ist das leider immer wieder mit Fans, die nicht damit klar kommen wenn man das Schaffen iherer Lieblinge nicht völlig kritiklos vergöttert, hat ja aber auch was schönes so Fantum, insofern noch viel Spaß dabei (ganz ernst ohne Ironie!).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue