Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08 › Re: Queen + Paul Rodgers – SAP-Arena, Mannheim – 02.10.08
@ j.w.:
Ich habe schon vermutet, dass Du der Autor dieses Textes bist.
Nicht vermuten konnt ich allerdings, dass Du Dir anmaßt, Dich sowohl mit Paul Rodger’s Oevre, als auch dem von Queen sehr gut auszukennen, weil Du nicht in der Lage bist die Songs in der Setlist korrekt wieder zu geben. (Es heisst zum Beispiel Fat Bottomed Girls).
Außerdem lässt sich, wenn ein Autor so einen Bericht schreibt und ihn mit Worten wie „Zeck-Ehe“ beginnt von vorne rein eine gewisse Ablehnung erkennen.
Ich habe kein Ahnung was regioactive.de ist, aber wer dort kritische Artikel verfasst sollte auch mit kritischen Gegenkommentaren rechnen und diese auch aufmerksam lesen.
So habe ich zum Beispiel nicht geschrieben, dass Cosmos Rockin‘ für mich der Höhepunkt des Konzert war, sondern das es einer der Höhepunkte der Show war, weil mit die Mischung aus Lichteffekten und Sounds dabei sehr gut gefallen hat. Auch davon, dass die Bijou-Videomontage ein Höhepunkt war mich war, habe ich nichts geschrieben. Ich habe lediglich erwähnt, dass die diese Vorführung für viele Queen Fans sehr bewegend war, wovon ich mal ausgehe, wenn bei Menschen tränen fliessen.
Ich bin allerdings nur ein kleiner Queen-Fan, der nich viel von Journalismus versteht.
Vieleicht sehe ich das Ganze daher auch nur aus Fan-Sicht und nicht aus der Sicht eines Konzertkritikers, der an allem irgendetwas Negatives finden muss.
--