Re: Die 10 besten Dylan-Alben

#6803731  | PERMALINK

filter

So, war über ne Woche nicht hier. Hat sich ja wirklich viel getan. Danke für die zahlreichen Tips. Der Countdown läuft. Ich hoffe, ich hab meinen Internetzugang noch lang genug, um am Ende auszählen zu können. Das mit dem „Den Arbeits-PC nach Feierabend auch privat zum surfen nutzen dürfen, weil Flatrate und daher eh bezahlt“-Ding hat sich nämlich recht bald erledigt. Dann muss ich mir wohl oder übel endlich wieder einen eigenen Computer zulegen. Was das dann wieder kostet! Mein letzter eigener PC war noch ein 486er mit Singlespeed-CDROM-Laufwerk(!). Den hab ich dann irgendwann abgeschafft, weil völlig veraltet. Wozu aufrüsten, wenn ich doch auf Arbeit eh die meiste Zeit vorm Computer hocke, den ich zudem privat benutzen darf? Egal, zurück zum Thema: Stand neulich in Pforzheim im Mediamarkt vor dem Dylan-Stapel. Die hatten wohl fast sämtliche CDs von den unlängst Remasterten da rumstehen. Mann, hat das in den Fingern gejuckt! Aber nein, bis Weihnachten ists noch ein Stück.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.