Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
notdarkyetMünchen – Tollwood
Die beiden Münchner Boulevardzeitungen und die Stadtradios machen schon fleißig Werbung (dieser Synergieeffekt – Tollwood/Dyan – ist ja sicher auch gewollt bzw. spart Werbekosten für MLK). Die Musik-Arena ist mit 3.500 Stehplätzen eigentlich zu klein für Dylan (mir soll`s recht sein).
Ab morgen, 10 Uhr, gibt’s dann ja auch schon die Tickets über die üblichen Dealer (münchen-ticket, eventim etc.).Meine Einschätzung ist, ohne Gewähr natürlich, dass das Konzert schnell ausverkauft wird. Ich werde bereits morgen zuschlagen.
Bei eventim ist München noch immer nicht angezeigt. Weiß echt nicht, was ich morgen machen soll. Abwarten oder zum Stachus?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102