Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
notdarkyetMei, ich such halt noch das Haar in der Suppe. Kann doch nicht so reibungslos laufen…
(Stimmt natürlich, Franz, ist eigentlich ein guter Ort, gutes Ambiente, um Dylan zu sehen. Das Zenith u. v.a. die Olympiahalle sind ja nix rechtes…)Ja, da seh`n wir uns! Wir habens ja nicht weit…
Notfalls können wir zu Fuß hingehen…Ich freue mich riesig, Dylan am Tollwood habe ich mir immer irgendwie gewünscht. Hoffentlich haut das mit den Karten hin, bei eventim ist es noch gar nicht registriert. Oder ich fahr am Freitag schnell zum Stachus-Ticket-Shop.
notdarkyetWer nicht zu lange wartet, wird kein Problem haben (v.a. auch weil es ein Stehplatzkonzert ist). Und in Münchens Biergärten kann man´s im Juli natürlich schon aushalten Viel Spaß!
Stimmt! Und am Tollwood selbst verhungert und verdurstet man auch nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102