Re: Bob Dylan

#6799851  | PERMALINK

larue

notdarkyetVielleicht kommt noch Straßbourg? (wenn das eine Option für dich wäre; Termine sollten heute noch alle erscheinen…)
Bis Freitag sind ja noch zwei Tage, vielleicht tut sich noch etwas. Ich war schon zweimal in den Niederlanden für ein Dylankonzert, warum also nicht? Allerdings liegt Straßburg auch nicht gerade um die Ecke. München Anfang Juli kann ja auch nett sein, ich mache da halt ein verlängertes Wochenende draus.

München „Tollwood“ ist so ne Sache: Einerseits mag ich das Zelt nicht (ca. 3.500 Leute passen da rein). Die Luft dort ist katastrophal und in der Regel sind die Konzerte schnell ausverkauft (viel Werbung). Andererseits kann da schon gute Stimmung aufkommen und es ist auch genug Raum um ein schönes Plätzchen zu finden. (Außer, es wird bestuhlt. Glaube ich aber nicht).

Laut Tollwood-Webseite von unbestuhlt, Karte werde ich Freitag direkt kaufen, wird ja hoffentlich kein Problem sein. Und an ein paar Stunden schlechter Luft werde ich schon nicht kaputt gehen. ;) Flensburg wäre noch eine Alternative, geht aber terminlich bei mir absolut nicht.

--