Re: Bob Dylan

#6799695  | PERMALINK

notdarkyet

nail75Ich ärgere mich ein wenig, dass ich die Europatour dieses Jahr verpassen werde, ich hätte die Songs von Tempest gerne live erlebt. Und so viele wird er so bald wohl nicht mehr spielen.

Ich habe den Eindruck, dass Dylan „angekommen“ ist. Im positiven Sinne. Er fühlt sich offensichtlich wohl mit seinem neuem Material und die Arrangements, der Sound, passt m.E. ganz wunderbar zu seiner stimmlichen (und körperlichen) Verfassung. Wenn nichts blödes dazwischen kommt, bin ich ganz sicher, dass du nächstes oder übernächstes Jahr einige der Tempest-Songs live erleben kannst. (Natürlich weiß man nie, beim Zausel…) :-)
Wenn die Booking-Strategie dann noch so bleibt, wie bei dieser Tour (das „kleine“ Tempodrom inkl. Stehplätzen ist doch eine ganz wunderbare Sache. Die 8.000 bis 9.000 die da an drei Abenden hingehen, hätten auch an einem Abend in die furchtbare o2-World gepasst…), dann wäre das eine tolle Entwicklung. Kleinere Hallen, kein Klim-Bim etc. Gonna see…

Nail, wenn du nicht hinkannst, dann ist das Soundcloud-Bootleg von Oslo vielleicht etwas für dich (über die üblichen Kanäle…)?

--