Re: Bob Dylan

#6799321  | PERMALINK

visions

RosebloodUnd das liegt wiederum daran, dass Eventime natürlich nicht nur der einzige Ticketversand ist und sie somit nicht alle verfügbaren Tickets haben werden. Jedoch wohl der größte Ticketversand und scheinbar verkaufen sich die Karten bisher recht gut. Und bis zu den Gigs sind es noch 3 Monate. Dylan allein hätte die Hallen wohl nicht gefüllt, aber viele werden sicherlich auch wegen Knopfler sich eine Karte holen. Und wenn man alle Beweggründe zusammennimmt, wieso jemand zu den Konzerten möchte, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Tour ausverkauft sein wird.

Ich zumindest würde mich nicht auf das Glück verlassen wollen, auch in 2 Monaten noch Tickets zu guten Preisen zu bekommen, wenn ich jetzt schon weiss, dass ich hingehen möchte.

Ich glaube nicht, dass Eventim so tut, als würden Karten verkauft werden, um es nach „ausverkauft“ aussehen zu lassen. Warum auch?

Die haben natürlich nicht alle, aber meist (bei großen Events) nahezu alle Karten – zumindest im Zugriff.

Ich gehe zu 70% wegen Knopfler, Rest wegen Dylan.
Und Karte natürlich schon gekauft – mit Glück am Ende „irgendwo“ sitzen will ich nicht.

Ich denke, dass die Konzerte alle mindestens zu 90% ausverkauft sein werden.

--