Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
nail75In Wirklichkeit wollen die natürlich, dass die Leute glauben, es gäbe nicht mehr viele Tickets. Icculus hat ja oben das Gegenbeispiel gebracht.
Und das liegt wiederum daran, dass Eventime natürlich nicht nur der einzige Ticketversand ist und sie somit nicht alle verfügbaren Tickets haben werden. Jedoch wohl der größte Ticketversand und scheinbar verkaufen sich die Karten bisher recht gut. Und bis zu den Gigs sind es noch 3 Monate. Dylan allein hätte die Hallen wohl nicht gefüllt, aber viele werden sicherlich auch wegen Knopfler sich eine Karte holen. Und wenn man alle Beweggründe zusammennimmt, wieso jemand zu den Konzerten möchte, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Tour ausverkauft sein wird.
Ich zumindest würde mich nicht auf das Glück verlassen wollen, auch in 2 Monaten noch Tickets zu guten Preisen zu bekommen, wenn ich jetzt schon weiss, dass ich hingehen möchte.
--