Re: Bob Dylan

#6799217  | PERMALINK

mep

Slow TrainSchwer zu sagen. Dylan allein kann diese Hallen nicht füllen. In den letzten Jahren gab es immer Platz, aber vorraussichtlich wird es in Deutschland nur komplett bestuhlte Gigs geben (so heißt es zumindest im Forum von expectingrain.com) und ich kann nicht einschätzen, wie sehr Knopfler ziehen wird. Zu lang würde ich an deiner Stelle also nicht warten, aber es wird sicher nicht so sein, dass es ab Donnerstag keine Tickets mehr geben wird.
Ein Ticket wird in Hamburg übrigens bis zu 121,50€ kosten. Ungefähr in dieser Größenordnung wird es dann auch in den anderen Städten sein.

Danke für die schnelle Replik.

Lange werde ich sowieso nicht warten; aber direkt diese Woche wird zeitlich bei mir schon gar nicht mehr klappen (kaufe hier in Nürnberg möglichst immer am lokalen VVK). Und Ende des Monats bin ich mit solchen Sonderkäufen auch immer etwas zurückhaltender, bis das neue Gehalt schön brav eingetrudelt ist. Dreistellig wäre für mich dann aber schon noch ein Punkt, den ich wohl nicht mitgehen würde. Mich interessiert eigentlich nur Dylan und nicht Herr ´money for nothing´ Knopfler…

;-)

--

STANdground.