Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Hab grad die Kollegen getroffen, die mit meinem alten Herrn und mir in Sursee waren, und sie haben bestätigt, dass Dylan vor den Band-Intros noch sowas wie „Thank you folks“ gesagt hat – da hat er genuschelt, aber was das Singen betrifft war er an dem Abend wirklich in Form, jedes Wort war klar und deutlich zu verstehen, der Mix war sehr, sehr gut… bloss der Bass war mal etwas übersteuert für zwei oder drei Stücke. Ich hab jedenfalls noch nie so viel von Dylans Gesang gehört wie an dem Konzert in Sursee.
Und bevor das Gespött losgeht: es ist mir komplett egal, ob Dylan furzt oder sagt „Thank you folks“ oder gar nichts sagt…
@monroe: hab ich schon gedacht – ich hab meinerseits nur meine persönliche Meinung geäussert zum Orgelspiel am Konzert in Sursee…. mag sein, dass Dylan diesbezüglich auch Schwankungen aufweist. Meine Ansicht wird kaum gegen sich jahrelang haltende Ansichten behaupten können, aber auch das ist mir egal. Und ich wollte Dich damit keineswegs angreifen und will es auch jetzt nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba