Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
j.w.Ich hatte gestern mit Ekki Maas (Erdmöbel) folgende Diskussion über das Mainzer Konzert (Anlass war die Review von nail, die ich auf facebook geteilt habe):
https://www.facebook.com/profile.php?id=1626500204
Er war enttäuscht, fand dass Dylan auf seiner Orgel die Band über weite Strecken (über-) fordert bzw. verwirrt hat und dass die Band ihm in seinen spontanen Interpretationsvorgaben kaum folgen konnte.
Ich fand die Orgel cool, mir gefällt Dylan an den Keyboards auch wirklich besser als an der Gitarre (da bauen seine Fähigkeiten wirklich ab). Ich fand die Band gut und mir ist nicht aufgefallen, dass er sie über weite Strecken verwirrt oder überfordert hat. Die Musiker spielen ja schon seit Jahren mit ihm und die Arrangements waren ja auch keineswegs alle neu.
Ich kann die Diskussion leider nicht lesen, möglicherweise weil ich keinen Facebook-Account habe.
Mick67Gestern abend war das aber noch seine Frage. Der Post ist editiert worden.
Verstehe – wie so vieles. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.