Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Oasis – Top 50 Tracks › Re: Oasis – Top 50 Tracks
MelodyNelsonZ.B. „Take Me Away“, „Cloudburst“, „It’s Better People“, „Round Are Way“, „Step Out“, „(I Got) The Fever“, „Flashbax“, „Let’s All Make Believe“, „One Way Road“, „Carry Us All“, „Idler’s Dream“, „Thank You For The Good Times“, „Pass Me Down The Wine“, „Sittting Here In Silence (On My Own)“ wären durchaus Kandidaten für ***+.
Die grundsätzliche Diskrepanz liegt hier nicht in einer Unkenntnis, die genannten Stücke betreffend, sondern wohl darin, dass die meisten hier das Gesamtwerk der Band deutlich höher einschätzen als ich.
Von den Tracks, die Du hier aufzählst wären „close but no cigar“ für eine Top 50 am ehesten „Carry us all“, „One way road“ und „Cloudburst“. Ansonsten höre ich dort auch vieles im ***-Bereich, so auch das gerne genommene „Idler’s dream“, sicherlich eine nette Piano-Ballade, aber nichts, das mich begeistert. Und Tracks wie „Let’s all make believe“, „Sitting here in silence (On my own)“ oder „Pass me down the wine“ würde ich noch mehr oder weniger deutlich darunter ansiedeln.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill