Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › John & Jehn – s/t – 2008 › Re: John & Jehn – s/t – 2008
Danke für den Thread, foe. Schön, daß das Album bei dir auf Anhieb soviel Anklang findet, neben „Third“ und Joanne Robertsons „The Lighter“ mein bisheriges Highlight des Jahres. Hoffentlich dieses Mal mit etwas mehr Beachtung im Forum gesegnet, als vor einigen Monaten das großartige „Imperial Wax Solvent“.
Die von dir erwähnte EP „L’Amour Ne Nous Déchirera Pas“ (that’s „Love will not tear us apart“ for you Francophobes) ist wohl nur ein selbstgebastelter CD-Freebie, ich werde die Tage mal versuchen, über die Band Exemplare aufzutreiben. Kaufbar ist allerdings noch ihre „My Friends“ 7″, wie das Album großartig zwischen zweiter Suicide LP und Rock ’n‘ Noir oszillierend. Wie die Raveonettes ohne Kalkül:
Übrigens: Sängerin Camille (endlich mal adorable Musiker, die immerhin phonetisch den gleichen Vornamen führen wie ich) hört, laut ihrer Seite, momentan Mingus und liest „Renegade: The Lives and Tales of Mark E. Smith“. Hach!
--
A Kiss in the Dreamhouse