Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Gaslight Anthem – The ’59 sound › Re: The Gaslight Anthem – The ’59 sound
MikkoWie ich bereits vermutet hatte bevor ich mir ein paar Tracks im Netz anhörte, es handelt sich um eine in der Wolle gefärbte Power Pop Platte. Will sagen, für astreinen Power Pop ist sie doch ein bisschen zu rockig. Herr Rossi hat da bereits die genau treffenden Worte gefunden. Mir gefällt spontan dennoch was ich da höre. Werde mich noch näher damit beschäftigen. Dass Du, MF, diese Platte so toll findest, wundert mich allerdings ein wenig.
sehr schöne Umschreibung, gefällt mir.
Aber warum wundert dich, dass ich das Album gut finde.
Ich behaupte weiterhin, dass ich einer der User hier bin, der sich am wenigsten auf einen Stil reduzieren lassen. Es gibt nahezu keine musikalische Ecke, in der ich nicht evtl. ein Album finden würde, dass ich toll finde. Ausnahmen, die mir spontan einfallen, wären da lediglich Blues(rock) und Volksmusik.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!