Re: Nikos Fave Tracks or The Songs That Saved My Life

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Nikos Fave Tracks or The Songs That Saved My Life Re: Nikos Fave Tracks or The Songs That Saved My Life

#6794327  | PERMALINK

nikodemus

Vielen Dank euch allen…

MelodyNelsonMeinen Vorrednern schließe ich mich nur allzu gerne an, Niko. Wie immer ist es die erlesene Musikauswahl gepaart mit deiner autobiographisch geprägten, emotionalen Herangehensweise, die mich begeistert – und berührt. Eines steht fest: Unsere Herzen werden dir weiterhin reihenweise zufliegen.

:liebe: Danke, ich werde rot (aber freue mich), und auch von meiner Seite die Empfehlung die Buzzcocks mal näher aufzusuchen. Ganz toll.

Herr RossiDann will ich auch mal:

01. THE BEACH BOYS – God Only Knows
02. THE BEATLES – A Hard Day’s Night
03. PETULA CLARK – Downtown
04. THE SMITHS – There Is A Light That Never Goes Out
05. BUZZCOCKS – I Don’t Mind
06. THE BYRDS – Turn, Turn, Turn
07. NEIL YOUNG – Philadelphia

Hätte ich fast genau so bei dir erwartet, vielleicht God Only Knows nicht ganz oben, aber schon ziemlich ähnlich.

FletcherSuper Thread. Mir gefällt am besten die „Turn turn turn-Geschichte“. Was ist aus ihr geworden?

Hihi, sie wohnt immer noch ein paar Häuser weiter. Also sie nicht (mehr), aber ihre Eltern. Es war aber nur eine kindliche Schwärmerei, da ist nie was ernstes draus geworden.

--

and now we rise and we are everywhere