Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
nail75Ich weiß natürlich nicht, was für eine Zeitschrift das war, aber man muss ja nicht alles gleich auf die Höhe eines Specials hängen.
Waren verschiedene – aber Schwamm drüber, mehr per PN…
Der RS könnte sich in einem zweiseitigen Artikel mal Minimal-Electro widmen,
Gute Idee, das intensive Interesse des durchschnittlichen RS-Lesers wäre allerdings schon mit einer halben Seite vollkommen abgedeckt (wobei man allerdings mindestens fünf eng beschriebene Seiten benötigt, um alle Bands und Künstler zumindest einmal namentlich zu erwähnen…). Nun, immerhin hätte sich im Falle einer Realisation (schöne Utopie) der RS den schärfsten Beobachter mit meiner Person aufgehalst…
dann wüsste ich wenigstens, was das ist und ob das irgendwie gefährlich ist.
Ja, vor allem für das Portemonnaie… (eine kleine Vorahnung hast Du ja bei unserem Plattenbummel letzten Sommer mitbekommen, oder?)
The Cure als Band rechtfertigen sicherlich ein Special, zumal es über sie massenhaft Material gibt (Erinnert sich noch jemand an die Berichte, ob die Musik Jugendliche in den Selbstmord treibt?). Irgendeinen aktuellen Aufhänger braucht man dann aber insbesondere dann, wenn die Beteiligten noch putzmunter sind und sich jeder fragt: „Wieso steht da eigentlich nichts zum neuen Album bzw. nichts aktuelles?“ Vielleicht gibt es ja in der Zukunft eine Chance.
Schon unterschrieben!
(Bender R.)
An dieser Stelle wäre auch ein Krautrock-Special eine Idee.
Danke! – laß Dich umarmen für diese Idee!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad