Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
nikodemusDass du in die gleiche Klischeefalle reintrittst, die du hier immer anprangerst, ist dir aber schon bewusst, oder?
Ich dachte, auch ohne Smiley hätte man die Ironie… – ach, ich kaufe mir doch wieder eine Rolle ;-)s
Mich würde beispielsweise genauso ein The Cure Special zum neuen Album interessieren wie es auch ein Joy Division Special getan hätte.
Ja, mich auch! Auch wenn ich dann zum x-ten Male ein Joy Division-Special (incl. dem, das ich selber mal geschrieben hatte…) gelesen hätte.
Nun, jetzt haben halt Metallica ein neues Wunderwerk am Start – schön blöd, wer das nicht als Aufhänger für ein Special, bzw. eine Story nutzen würde…
Aber vielleicht kommt ja das The Cure-Special noch, das Album erscheint ja erst demnächst. Wollen wir Beiden mal ganz artig „bittebittebitte“ rufen?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad