Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
BenderSchon wieder Dylan, Stones, Neil Young, die ganzen Sixties und langweiligen US-Folkrock?
Dass du in die gleiche Klischeefalle reintrittst, die du hier immer anprangerst, ist dir aber schon bewusst, oder? Mich würde beispielsweise genauso ein The Cure Special zum neuen Album interessieren wie es auch ein Joy Division Special getan hätte.
@Nail
Klar muss man Popularität beachten, aber stelle dir mal vor, der RS würde ein Special zu den Toten Hosen, Ärzten oder Udo Lindenberg machen. der Aufschrei wäre ebenso groß (wahrscheinlich geht das Geschrei auch hier gleich los). Wäre auch nicht das Kerngeschäft des RS und doch gibt es sicherlich einige Lesern, die das interessant fänden.
@Bullit
Natürlich gibt es keinen Masterplan. Davon ab, legst du wirklich wert auf die Filmbesprechungen? Auf die Technik und Videospiel-news? Masterplan? Ich hoffe doch, dass die Specials nicht aus der Hüfte geschüttelt werden, sondern dass die Redaktion schon einen Grund hat, warum sie bestimmte Künstler so viele Seiten widmet.
--
and now we rise and we are everywhere