Re: ROLLING STONE Oktober 2008

#6791297  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

MikkoOk, mir hat da kein roter Faden gefehlt. Auch deshalb, weil ein solcher eigentlich nicht nötig ist. Und den roten Faden ausgerechnet in der politischen Linie der Folkszene zu suchen, ist mir zu schlicht. So einfach war es eben auch damals nicht.

Der rote Faden findet sich nicht nur in der politischen Einstellung der Folkmusiker, sondern – wie oben beschrieben – in der gesamten Herangehensweise, einschließlich dem Stil der Musik, der „Vermarktung“ und der Präsentation. In Bezug auf diese Fragen hätte ich mir eine schärfere Herausarbeitung der Eigenheiten der Folkszene gewünscht. Um mehr ging es mir eigentlich nicht.

latho
Beim letzten Satz stimme ich Dir zu. Und im Endeffekt ging es nicht darum, dass WD kritisiert wurde, zumindest nicht mir. Mir ging es darum, dass nail einen längeren Abriss geschrieben hat, der ruhig auch kürzer hätte sein können oder eben gehaltvoller.

Als Du gestern Deine manipulative Fehldeutung meines Textes fabriziert hast, fehlten Dir alle Voraussetzungen, um zu verstehen, worum es mir ging. Und Mikko natürlich auch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.