Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
Dick LaurentLatho hat nichts verstanden, wie auch…
Klar, im Gegensatz zu dir fehlen mir ja die geistigen Vorrausetzungen, oder was sollte das bedeuten?
Zappa1[…]
Ob nails Ausführungen alle richttig sind, das weiß ich nicht zu beurteilen, da kenne ich mich in diesem Thema zu wenig aus, da kann man sicher an anderer Stelle, in einem Folkszene-Thread oder wo auch immer, diskutieren, aber hier geht’s doch im Eindeffekt doch wieder nur darum, dass ein Artikel von Doebeling kritisiert und zerpflückt wurde und das halt für den einen oder anderen fast schon Majestätsbeleidigung ist. Bei jedem anderen Autoren wäre die Aufregung nicht so groß. Schade irgendwie.
Beim letzten Satz stimme ich Dir zu. Und im Endeffekt ging es nicht darum, dass WD kritisiert wurde, zumindest nicht mir. Mir ging es darum, dass nail einen längeren Abriss geschrieben hat, der ruhig auch kürzer hätte sein können oder eben gehaltvoller.
Und das war’s jetzt von meiner Seite.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.