Re: ROLLING STONE Oktober 2008

#6791265  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Vega4Sehr viel wahres….
Gerade @mikko beschwert sich ja ständig über die kurzen, niveaulosen Beiträge und dann…

Ich bin für sinnvolle, ausführliche und diskussionsfördernde Beiträge. Inhaltlich habe ich an Nails Beitrag auch zunächst nichts auszusetzen. Nail hat aber generell einen gewissen Hang dazu, mit vielen Worten relativ wenig zu sagen bzw. das Gesagte sehr schwammig auszudrücken. Latho hat sehr pointiert Nails Beitrag auf die Kernaussage zusammengestutzt. Das ist so natürlich übertrieben kurz. Aber der Inhalt ist korrekt wiedergegeben. Falls Nail etwas anderes sagen wollte, hat er ja nun Gelegenheit, sich zu Wort zu melden und seine Aussagen zu konkretisieren. Das ist alles. WDs Artikel steht hier zunächst gar nicht zur Debatte. Den habe ich auch noch nicht gelesen. Dazu kann ich mich also auch gar nicht äußern. Mein Beitrag bezog ich also lediglich auf Nails und die daraus entstandene Diskussion.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!