Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
Torsten GroßIn seinem Schlafzimmer wollte ich aus Pietätgründen nicht die Sammlung durchblättern, aber im Wohnzimmer standen ungefähr 30 Vinyle sowie ein Stoß DVDs und CDs. Auch hier hat die Zeit nicht für eine ausführliche Inspektion gereicht, aber ich erinnere mich an Costello (außerdem ein großes Plakat im Flur;), Clash, Who, Specials usf. Hab mir da keine detaillierten Notizen drüber gemacht, weiß aber noch, dass ich dachte: Genau die Platten, die ich bei ihm erwartet hätte. Er hat eine ziemlich alte Anlage, zwei mit einem kleinen Mischpult verbundene Technics SL 1210. Jedenfalls fand ich Sammlung wie Wohnzimmer-Einrichtung ziemlich sympathisch.
Ich war übrigens ziemlich entsetzt von der gestern bekannt gegebenen Auflösung der Band. Absolut nichts deutete bei unserem Besuch darauf hin. Man spürt ja eigentlich, wenn es unter der Oberfläche brodelt, aber die Band machte den ganzen Tag über einen sehr harmonischen Eindruck und pflegte einen absolut freundschaftlichen Umgang miteinander…
Danke für die zusätzlichen Eindrücke, Torsten. BTW: Was hältst Du vom aktuellen Album der Dirty Pretty Things?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?