Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
MerowingerWas die Lambchop-CD betrifft: Bekomme die Zeitschrift im Abo und hatte deshalb keine Schwierigkeiten. Mittlerweile gefällt mir die CD sogar richtig gut.
Und die Sache mit dem Verlag: Es ist doch vollkommen egal, in welchem Verlag der RS erscheint. So ziemlich alle wichtigen Zeitschriften und Magazine dich ich lese, erscheinen im Springer-Verlag. Der ME meines Wissens auch, und den lese ich ebenfalls sehr gern. Nur weil die BILD-Zeitung ein Niveau tiefer als ein Tiefseegraben hat, muss das doch nicht auf die anderen Druckerzeugnisse des Verlags abfärben, oder? Es ist kindisch und sinnlos, keine Springer-Erzeugnisse zu kaufen, noch dazu weil man kaum daran vorbeikommt. Und bei der BILD-Zeitung (und allen anderen Produkten, die BILD im Namen tragen) gilt doch: lesen kann man es, ernst nehmen sollte man es nicht unbedingt.
Alles richtig, nur als verklärter 68er und Alt-Linker hat man noch andere Beweggründe.
--