Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008 › Re: ROLLING STONE Oktober 2008
Mick67Kindisch! Ewig gestrig, nenne ich sowas. Als Signatur empfehle ich Dir „Enteignet Springer!“. Ist gerade total hip! :roll:
Oh, der Herr hat keinen PN-Button? Immerhin gut zu hören, dass meine Vorgehensweise wieder ‚hip‘ geworden ist – mit viel Ausdauer zurück im Mainstream sozusagen. In diesem Sinne: „Bild dir deine Meinung“ und (Kauf-)Boykott und Enteignung sind zwei verschiedene Dinge…
@Torsten, stimmt die Lambchop-Beigabe war in meinem Fall der einzige Grund zur Kaufentscheidung – insofern war Euer Marketing doch richtig, oder nicht? Ich werde ja nun wahrlich nicht der Einzige sein, der hier außer der Reihe gekauft hat. Wie viel höher war/ist die Auflage eigentlich im Vergleich zu herkömmlichen Ausgaben? Wurde ebay schon mit Lambchops überschwemmt? Da ich ein kindisches und ewiggestriges Gemüt habe, werde ich bei Gelegenheit mal die früheren Jahrgänge hinsichtlich Peter Maffay durchstöbern – ein guter Grund zur Archivstöberei (man hat ja sonst nichts zu tun *lol*)
Zur Oktoberausgabe kann ich inhaltlich noch nicht soviel sagen, weil erst die Lambchop- u. Metallicabeiträge gelesen wurden – beide, wie erwartet und gewöhnt, gut geschrieben…
--