Re: ROLLING STONE Oktober 2008

#6791067  | PERMALINK

mick67

Torsten GroßSchön, dass auch mal wieder jemand übers Heft spricht!

@rowi: Ich war in den letzten Tagen in Kiosken in Nürnberg, Leipzig, Berlin und München und habe nicht ein RS-Exemplar ohne CD gesehen. Würde mich mal interessieren, wo man „stundenlang herumlaufen muss“, um ein solches zu finden.

Vielleicht kommt rowi auch aus Österreich.

Torsten GroßMit Verlaub: Das mit Peter Maffay ist Unsinn. Es gibt und gab wohl kaum irgendein Magazin auf der Welt – egal in welchem Verlag -, das eine solche Anzeige nicht drucken würde. Was ist denn so schlimm an Peter Maffay? Ist er vielleicht nicht „cool“ genug, gefallen dir seine Platten nicht?

Wo hat er denn was über Maffay verlauten lassen, etwa über die Anzeige?
Bin mal gespannt, wann auch der letzte kapiert haben wird, daß auch ein Magazin wie der RS sich über Anzeigen finanzieren muß.

Zum Heft: Ich habe das Special über Metallica mit großem Interesse gelesen, obwohl ich mit den Raffzähnen eigentlich nichts am Hut habe und mit der Musik auch nicht viel anfangen kann. Die Geschichte der Band ist aber schon eine außergewöhnliche und interessant herausgearbeitet worden.
Die wertigen Layouts des Specials wie auch WDs Folk Artikel sind mir auch positiv aufgefallen.

--