Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology › Re: Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology
MistadobalinaWas ich ja nun gar nicht ab kann ist, wenn bei Besternungen nachgefragt wird, ob man dies oder jenes überhaupt gehört habe. Aber okay, bitte: Ja, habe ich, sonst würde ich das Album auch nicht bewerten
Entschuldigung, ich verstehe was du meinst, ich möchte mich ja auch nicht für alles rechtfertigen müssen. Aber ich bin in dem Falle tatsächlich fast ein bisschen persönlich betroffen und auch irritiert, ob mein Geschmack eine derartige Minderheitenmeinung darstellt. „Demolition“ wurde schon seit seinem Release – teilweise gerechtfertigt – als unausgegorenes Sammelsurium abgekanzelt, und das spiegelt sich ja auch hier bei fast allen rankings wieder. Da frage ich mich eben, bin ich der einzige, der diese Songs für groß hält, oder haben die Leute diese schlechte anfängliche Einstufung von Demolition vielleicht noch irgendwie gespeichert und ranken es dementsprechend?