Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology › Re: Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology
waBei Glitterhouse gibt es eine Einfach-LP mit Bonus-7″ und Download-Gutschein. Wobei ich jetzt nicht weiß, was Du unter „schöneres“ Cover meinst.
das ist für mich das schönere Cover (ist aber ansichtssache)
[IMG]http://img134.imageshack.us/img134/7744/ryanju4.jpg
tina toledoGerne auch hier weiter. Faves-Threads sollten ja durchaus auch zum Diskutieren anregen. Kann an „Love Is Hell“ ebenfalls nichts besonders Poppiges finden, es sei denn du (@Bullitt) definierst Pop im Ryan-Kontext als alles was nicht im weitesten Sinne unter das Label Americana fällt. Aber dazu, wie gesagt, lieber an anderer Stelle. Auch bin ich an Magnetics aufgefrischten „LIH“-Eindrücken interessiert!
Edit: Sorry, hatte den Link noch nicht eingefügt.
Sollte ich wirklich mal auffrischen, als poppig empfand ich es nämlich nicht, ganz im Gegenteil, hab das eher sehr spröde in Erinnerung. Werde es mir mal wieder zu Gemüte führen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!