Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology › Re: Ryan Adams & The Cardinals – Cardinology
firecrackerViele der Songs, wie „Magick“, sind doch auf archive.org zu finden… warum sollten wir nicht schon über die sprechen dürfen? Oder darf man seine Eindrücke zu den Live-Versionen nur im Künstler-Thread schildern?
Naja, wenn wir über die Songs reden, würde ich mich natürlich auf die Albumversionen beziehen, bzw. auch vergleichen. SD will ja warten und vielleicht noch nicht soviel über die finalen Versionen wissen, bis er sie selber gehört hat. Die Situation ist nicht so einfach, weil niemandem verboten werden kann, jetzt schon über das Album zu sprechen, obwohl es erst am 31.10. offiziell veröffentlicht wird. Nachher kündigt SD mir noch die Freundschaft hier!
Leaks sind ja mittlerweile – und zum Leidwesen vieler – zur Normalität geworden von denen einige gebrauch machen und andere nicht. Nur, wie hält man es dann mit der Diskussion..?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]