Re: 14.09.2008

#6783561  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

@ otis

Die Tracks von The Feminine Complex entstammten der Original-LP auf Athena. Ich wüsste auch nichts von Reissues, aber vielleicht kursieren Counterfeits.
„Monday, Monday“ war die LP-Version, also stereo. „Clean“? Hoffentlich. The Mamas & Papas möchten tunlichst in ätherischer Reinheit genossen werden.

@ weilstein

Nein, ich möchte über die Faithfull-LP noch nicht so viel verraten. Die beiden Tracks gehören aber fraglos zu den besten. Einen dritten, „In Germany Before The War“, wollte ich noch spielen, doch hat die Zeit am Ende nicht mehr gereicht. Ist eh stark an das Newman-Arrangement angelehnt. Die illustren Gäste, das wirst Du wissen, sind leider nicht immer von der Art, die ich meinem Plattenspieler zumuten möchte. Antony! Rufus! Nuff said. Wahrscheinlich werde ich aber bis zum Release Date im November noch den einen oder anderen Cut zu Gehör bringen, etwa den mit den McGarrigles oder „Dear God Please Help Me“. Stay tuned.

@ Napo

Nur „She Shot Me Down“ von 1981, sein „Lady In Satin“ gewissermaßen, mit herrlich ausgefransten Versionen von „Bang Bang“ oder „Thanks For The Memory“. Thanks im übrigen für die Playlist…

…and thank y’all for listening.

--