Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#6776023  | PERMALINK

bela_b

Registriert seit: 14.10.2008

Beiträge: 13

Hallo,

hab als Besucher jetzt schon ein paar mal hier bei euch rumgestöbert und war immerwieder positiv überrascht! Nun hab ich mich mal angemeldet und möchte hier auch mal schreiben.

Hab auch gleich mal ein paar Fragen:

Welche Innenhüllen soll ich für meine Platten nehmen? Natürlich die „gefütterten“ aber auf der Seite die hier immer mal wieder geschrieben wird deren Name mir nicht einfällt =o) gibt es ne menge Innenhüllen auch Deluxe und so was ist denn das Beste?

Wollte auch mal Fragen was Bei Plattenspielern zu beachten ist? Also ich will die Platten nur hören! Natürlich mit bestmöglicher Qualität. Habe da schon vieles gelesen und gehört aber auf was ist denn nun wirklich zu achten?

Habe einen reloop RP-1000 MK3. Was sollte man von dem halten? bin erst 20 hab die Kohle nicht so locker sitzen von wegen direktantrieb etc. wollte ich nur mal dazu schreiben =oP

Vielen Dank schonmal an euch!

Gruß

--