Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Coldplay 02.09.08 – SAP-Arena Mannheim › Re: Coldplay 02.09.08 – SAP-Arena Mannheim
…ich war vorgestern bei Coldplay in Berlin…wollte die Jungs einfach mal live erleben weil ich auf jeder CD bisher von ihnen immer wieder ein paar tolle schöne Songs entdeckte…
ich bin jetzt nicht der große Coldplay Fan oder irgendwas…ich war ganz entspannt da und hab‘ mich sogar freiwillig hingesetzt obwohl ich eine Stehplatzkarte hatte um es einfach mal vom 1. Rang zu geniessen…
ich fand das Konzert sehr, sehr schön…kann ich echt nicht anders sagen…stimmliche Probleme hatte der Herr Martin meiner Meinung nicht…obwohl er …ich glaube es war bei Clocks…schon irgendwie merkwürdig sang… und auch bei Yellow am Ende…aber ich glaube ..das war so gewollt…weil alles andere hörte sich für meine Ohren sehr vertraut an…
In My Place und Yellow waren einfach nur wunderschön…ich liebe diese beiden Songs…es ist einfach so…Viva La Vida war witzig …wie plötzlich echt die ganze Halle…aber wirklich die ganze Halle… abgegangen ist…besonders gut haben mir die „Leindwandkugeln“ gefallen…das war echt mal was anderes…leicht psychadelisch angehaucht…sehr nett…und auch der Akkustik Ausflug am Ende… im Rang… mitten im Publikum war toll…Stimmug und Akkustik auch…(unsere neue Halle in Berlin von diesem Telefon/Internetanbietern scheint wirklich soundtechnisch ziemlich klasse zu sein…endlich mal)…
Set List war wohl so in der Art…lt. einer Coldplay Seite…
Life In Technicolor
Violet Hill
Clocks
In My Place
Speed Of Sound
Cemeteries Of London
Chinese Sleep Chant
42
Fix You
Strawberry Swing
God Put A Smile Upon Your Face
Talk
Trouble
Hardest Part
Viva La Vida
Lost!
The Scientist
Death Will Never Conquer
Politics
Yes
Lovers In Japan
Death And All His Friends
Yellow
…richtig schön war auch zu sehen…wie ein Teeny…vielleicht ..keine Ahnung 16, 17 Jahre… ein paar Sitze neben mir…bei Yellow… aber dermassen angefangen hat vor Freude zu weinen… Gott…ich liebe Musik und Konzerte…
und Yellow ist einfach zum heulen schön…
--